Selten ist Denim so elegant und businesstauglich wie bei Strenesse.

46 % Schurwolle geben dem ursprünglich sportlichen Stoff edlen Tuch-Charakter. Statt fest und steif ist er überraschend weich, mit dem perfekten soften Fall für die angesagt weiten und überlangen Hosenbeine der Flared-Jeans. Sie hat einen konfektionierten Bund mit Gürtelschlaufen, 2 französische Schrägtaschen und 2 Paspel-Gesäßtaschen. Die schwungvoll bestickte Weste in Wickeloptik ist eigentlich ein geschlossenes Top, kann nicht aufspringen und ist an heißen Sommertagen auch solo tragbar. Seitlicher Reißverschluss. Bindeband.

Jeans-Schrittlänge in Gr. 36: 86 cm, Fußweite: 51 cm. Weste-Länge in Gr. 38: 49 cm. Farbe: Dark Denim. 53 % Baumwolle, 46 % Schurwolle, 1 % Elasthan. Futter aus 100 % Baumwolle.

Denim-Weste

Diese Trend-Pieces harmonieren mit  'Strenesse Denim-Weste oder Flared-Jeans':

Bewertungen

5.0/5 4 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Kerstin W. am 19.03.2019

Wie versprochen!

Alles bestens, wie im Katalog versprochen!!

Von Elke S. am 26.02.2019

perfekt

Trägt sich sehr angenehm und sieht sowohl schick, schlank als auch sportlich aus. Zurückhaltende Farbe. Ideal für grosse Frauen.

Von Almut S. am 12.06.2018

Strenesse Jeans

Perfekte Passform, ideal für große Frauen!

Von Martina S. am 30.01.2018

Die Marke "Strenesse" steht für Qualität und Eleganz

Mit Bekleidung von Strenesse habe ich noch nie ein Problem gehabt: Material und Verarbeitung sind immer von höchster Qualität; das Design ist puristisch und edel; der Schnitt sitzt perfekt! All das gilt auch für dieses Modell und außerdem - trotz Denim kaum Knitterfalten - selbst nach 16 h Arbeitstag! Ich habe immer lange Freude an den Sachen und kann Strenesse als Marke allgemein sowie speziell dieses Modell uneingeschränkt empfehlen.

pu