Fashion-Update 2018 für den Lederleggings-Klassiker von SLY010: verkürzte Länge und gerüschter Nietensaum.

Feminin verspielt statt cool und rockig – und genau richtig zum Volant-, Rüschen- und Nieten-Trend, der Dark-Romance-Strömung und dem Revival der 80ies-Popkultur. Die feinen Kugelnieten zieren dezent nur den abgerundeten Rüschensaum. Durch die verkürzte Länge kommen sie besonders gut zur Geltung – perfekt mit trendigen Ankle-Boots. Dank optimaler Schnittführung und handschuhweichem Stretchleder sitzt die Hose knackig aber bequem und beult nicht aus.

Skinny-Form mit Elastikbund. Schrittlänge in Gr. 34: 69,5 cm. Farbe: Schwarz. Lammnappaleder. Spezialreinigung.

Bewertungen

5.0/5 2 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Hannelore E. am 19.03.2019

Lederhose

Super stylische Lederhose. Bin absolut begeistert.

Von Sylvia M. am 05.02.2019

lederhose

super style, super Sale! Hose fällt etwas klein aus, deshalb habe ich eine Nr.grösser bestellt.

pu