Summer-Love Hippie-Ethno-Kleid – vom derzeit wohl angesagtesten Label des Looks: Ruby Yaya.

Moderedakteure und Fashion-Blogger, Stars und Celebrities lieben die farbenfrohen Exklusiv-Prints und die kunstvollen Stickereien des Design Duos aus Australien. Und obwohl weltweit gefragt, sind die Hippie-Ethno-Styles von Ruby Yaya hierzulande noch selten zu finden – und die Preise noch erschwinglich. Der seidig fließende Stoff dieses Kleides ist kofferfreundlich knitterarm, pflegeleicht und dauerhaft farbbrillant. Trendgerecht opulent: Die Kimono-Ärmel. Verführerisch feminin: der tiefe V-Ausschnitt mit Stick-Bordüre.

Legere Form mit gesmokter Empiretaille. Länge in Gr. 36: 85,5 cm. Farbe: Braun/Orange/Pink/Türkis. 100 % Viskose. Handwäsche.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
pu