Das perfekte Blazer-Top: Elegant. Luftig. Bequem. Und ganz unkompliziert.

Ein Glücksgriff – besonders an warmen Tagen: Dank des hauchzarten, seidigen Light-Viskose-Jerseys wiegt das Top nur 60 Gramm (in Gr. 38) und liegt glatt und kühl auf der Haut. Es hat den noblen Schimmer und den fließenden Fall von Seide, ist aber waschbar und bü­gel­frei. Durch die permanent fixierte Raffung wirkt es viel eleganter als schlichte Baumwoll-Tops. Und anders als bei vergleichbar eleganten Lingerie-Tops kratzt keine Spitze, kein Träger rutscht und kein BH blitzt unschön hervor. Die Plein Sud Jeanius-Kollektion ist luxuriöse De­sig­ner­mo­de für den Alltag und das Berufsleben.

Körpernahe Form mit beidseitigem V-Ausschnitt (vorne etwas länger geschnitten). Rückenlänge in Gr. 38: 52 cm. 100 % Viskose. Handwäsche. Farbe: Schwarz.
Grün

Bewertungen

4.7/5 3 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Lotti K. am 10.09.2019

Ein Sommertraum

Diese T Shirts sind herrlich leicht und waschbar, auch wenn Reinigung drin steht. Im Wollwaschgang tolles Ergebnis. Der Schnitt ist außergewöhnlich, da vorne länger als hinten, aber für Frauen mit etwas mehr Busen perfekt. Ideal für schmale Hosen und schmale Röcke und auch bei 40 Grad sehr angenehm auf der Haut.

Von Sonja H. am 16.07.2019

schön

super angenehmes Top, ganz leicht, wenn es noch überschnittene Ärmel hätte, also ein wenig über die Schulter, dann wäre es perfekt.

Von Karin D. am 20.06.2018

Schickes Oberteil!!

Für meinen Geldbeutel viel zu teuer, aber das Teil ist das Geld allemal wert.

pu