MA&LÒ Nieten-Stiefel

  • Filigrane Feinarbeit: jede Niete von Hand gestanzt.
  • Gefertigt in einer der angesehensten Schuhmanufakturen Italiens: der Calzaturificio Melin von 1952.

So elegant können flache Stiefel sein.

Schmaler, spitzer Leisten. Poliertes schwarzes Nappaleder. Dezente Verzierung. Made in Italy, von MA&LÒ.

Mit dem modischen Vormarsch von Kleidern und Röcken sind auch Stiefel wieder wichtig. Doch flache, die nicht zu derb und sportlich aussehen, sind schwer zu finden. Diese feminin schlanken mit angesagten Nieten sind solch glückliche Ausnahmeexemplare – und ein Meisterwerk italienischer Schuhmacherkunst.
Filigrane Feinarbeit: jede Niete von Hand gestanzt.
In dieser Größe wirken die sonst so rockigen Schmuckelemente feminin und edel – eher wie silberne Perlen. Auch die noble Samtpaspel am Rahmen wird aufwändig per Hand angebracht. Der flache Absatz ist hochwertig lederbezogen, die elegante Ledersohle wintertauglich mit einem Gummi-Pad belegt.
Gefertigt in einer der angesehensten Schuhmanufakturen Italiens: der Calzaturificio Melin von 1952.
Mit dem jungen Label MA&LÒ erobert das Traditionshaus die Herzen der Fashion-Fans, bietet aktuelle Styles in Top-Qualität und zu fairen Preisen.

Schafthöhe: 38,5 cm, Absatzhöhe: 2 cm. Farbe: Schwarz. Obermaterial, Futter und Decksohle: Leder. Leder-Laufsohle mit rutschsicherem Gummi-Pad.

Bewertungen

5.0/5 2 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Gudrun S. am 27.11.2018

Lange gesucht, endlich gefunden

Tolles Leder, gute Passform, leichtes Laufen. Auch ohne Riesenabsatz sehr elegant.

Von Petra H. am 24.11.2018

Super schön

Sehr eleganter Stiefel. Fällt etwas groß aus. Schade, dass es keine halben Größen gab. Schaft ist auch etwas weit. Deshalb habe ich eine Nummer kleiner gewählt. War gerade noch ok.

pu