30.05.2020 - Aktuell kann es im Warenverkehr zu längeren Lieferzeiten kommen, die wir nicht vermeiden können. Weitere Angaben zu der aktuellen Situation finden Sie hier.

Love Moschino Puffy Coat

Mal dezent in Schwarz, mal topmodisch mit Retro-Kassettenprint: der trendige Oversize-Wendesteppmantel von Love Moschino - eine Fashion-Hommage an die Musik-Kassette.

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Charts

Mal dezent in Schwarz, mal topmodisch mit Retro-Kassettenprint: der trendige Oversize-Wendesteppmantel von Love Moschino - eine Fashion-Hommage an die Musik-Kassette.

Die Kollektionen der jungen, unkonventionellen Linie des exzentrischen, italienischen Labels sind immer etwas schriller, witziger und mutiger als viele andere, dabei einzigartig und unverkennbar. Einen richtig coolen Beitrag zum 80ies-Trend liefert Love Moschino mit diesem vielseitigen und ebenso modischen Wende-Steppmantel. Er hat zwei Gesichter, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Man kann ihn wahlweise mit klassischer, schwarzer Seite oder mit extravagantem Kassetten-Dessin nach außen tragen. Der bunte Trend-Druck ist eines der begehrten Love Moschino Exklusiv-Designs, für die das italienische Label weltweit berühmt ist. Zudem ist es das Lieblings-Motiv von Chef-Designer Jeremy Scott. Der Musik-Liebhaber greift immer wieder auf Retro-Elemente aus der Musik-Branche zurück. Zum Highfashion-Dreamteam wird der Mantel in Kombination mit dem passenden 5-Pocket-Kassettenprint-Rock. Kapuze, zwei aufgesetzte Taschen. Zweiwege-Reißverschluss.

Oversized-Schnitt. Länge in Gr. 36: 95 cm. Farbe: Schwarz/Multicolor. 100 % Polyester. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
* Der angegebene Vergleichspreis/UVP wurde ggfs. vor länger zurückliegender Zeit von Pro-Idee/vom Hersteller gefordert. Durch zwischenzeitlich erfolgte Preisanpassungen kann die tatsächliche Ersparnis gegenüber dem zuletzt geforderten Preis abweichen.
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu