Modeklassiker Couture-Kostüm: Hochmodisch interpretiert von Blugirl.

Rosé, Rosenholz, Flieder, Apricot, Cognac, Marsala, Hellgrau, Taupe, Creme, Beige, Blassgelb, ... Das melierte Multicolorgewebe umfasst die ganze Skala modisch wichtiger Pastell- und Pudertöne. Extra dickes Garn treibt die Bouclé-Optik auf die Spitze. Metallic-Fäden setzen partielle Glanz-Effekte. Fransenkanten, Rocklänge und A-Linie sind weitere Fashion-Facts. Ein perfektes Ensemble – und zwei unschlagbar vielseitige Kombi-Partner.

Länge Jacke in Gr. 34: 59 cm. Länge Rock in Gr. 34: 43,5 cm. Farbe: Pastell-Multicolor. 34 % Acryl, 33 % Polyester, 25 % Wolle, 5 % Polyamid. Futter: 100 % Polyester. Reinigung.
Kostümjacke

Bewertungen

5.0/5 1 Bewertung
Bewertung abgeben
Von Dagmar B. am 06.08.2019

Ein Traum

Der Rock ist ein Traum, von den Farben, der Verarbeitung und vom Sitz. Leider habe ich nicht mehr die Kostümjacke dazu bekommen, das wäre eine Kombi für die Ewigkeit. So ist es jetzt nur der Rock. Ich möchte mal anmerken, dass es toll wäre gäbe es so etwas wie eine Warteliste. Manchmal komme ja bestimmte Sachen zurück was passiert dann damit?.

pu