Kultige Superga®s: In dieser Saison mit Metallic-Mesh besonders angesagt.

Der leichte Baumwoll-Turnschuh von 1925 wurde zum Synonym für die Marke Superga®. Seine charakteristische Form ist unverändert aktuell – und mit dem superleichten Metallic-Mesh-Gewebe ist er in dieser Saison ganz weit vorne in den Fashion Charts. Statt in der Sporthalle sieht man ihn heute auf den Laufstegen der Fashion-Weeks, den Boulevards der Modemetropolen und den Strandpromenaden der Urlaubs-Hotspots.

5-Loch-Schnürung. Obermaterial, Futter und Decksohle aus Textil. Laufsohle aus Gummi.
Metallic-Silber

Bewertungen

4.5/5 6 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Haidi S. am 30.06.2019

Hallo, da bin ich wieder einmal,

Die Verarbeitung dieser Turnschuhe ist gut. Mir gefällt, daß der weiße Gummirand sehr hochgezogen ist u. dadurch Zehen, Seiten sowie Ferse zusätzlich vor Stoß o.a. Dingen etwas mehr geschützt ist. Das Mesh-Material läßt ebenfalls gut Luft hindurch, so daß das Schwitzen im Schuh gemindert wird. Noch sind diese Turnschuhe nicht richtig "eingetreten"; dies wird, so denke ich, noch kommen. Für mich birgt dennoch dieser schmale Turnschuh den Vorteil, er paßt insofern sehr gut, weil ich sehr schmale Füße habe. Also empfehlenswert für Personen, welche sehr schmale Füße besitzen!

Von Adelheid K. am 02.10.2018

Sneakers

Optik. Ausgefallen . Fussbett nicht gut

Von Jutta G. am 02.08.2018

Schuhe

etwas zu groß für 38, aber passt ganz gut, nur nicht ohne Strümpfezu tragen ....

Von Andrea W. am 31.07.2018

Super!

Die Schuhe passen perfekt, sehen witzig aus und sind einigermaßen luftig. Die Bestellabwicklung war wie immer tadellos.

Von Rita L. am 09.05.2018

Super Sneaker

Toller silberner Sneaker. Gute Passform und gute Verarbeitung. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder

pu