Außergewöhnlicher als so viele andere modische Mules: die Flechtleder-Mules von Allan K.

Mules zählen zu den modischen Must-haves dieses Sommers – und jetzt schon zu den Klassikern in der Kollektion des Belgiers Alain Kadic. Seine Spezialität ist geflochtenes Leder. In den 60er-Jahren entwickelte sein Vater eigens dafür spezielle Maschinen. Bis heute produziert seine Firma feinste Flechtlederwaren für Nobelmarken aus aller Welt – und seit 3 Jahren auch für das Label seines Sohnes.
Die Stars in den Modemagazinen und Fashion-Blogs machen es vor: Mules passen perfekt zu den aktuellen Cropped-Jeans und knöchelfreien Hosen. Zu klassischen Pencilskirts, wallenden Maxi-Röcken, schlichten Blusenkleidern oder opulenten Boho-Dresses.

Absatzhöhe: 1,5 cm. Obermaterial, Futter und Decksohle: Leder. Laufsohle: Leder/Gummi.

Navy

Bewertungen

5.0/5 2 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Susanne N. am 23.06.2019

Klasse

Dieser Schuh ist ein Gefühl (Einfach wunderbar!)

Von Heidrun T. am 16.10.2018

Leichter eleganter Schuh

Sehr schöne, leichte aber doch elegante Schuhe. Passen zur Jeans, wie auch zu einer leichten Sommerhose.

pu