Pinko Plissee-Strickrock

  • Trend-Farbmix Schwarz & Pink
  • gestrickte Plissees
  • zarter Viskose-Strick

Top-Trend Strickrock - Pinko integriert sogar noch 2 weitere Trends: Plissees und die Farbkombi Schwarz/Rosé/Pink.

Modischer kann ein Strickrock derzeit kaum sein. Der Farbmix mit Schwarz und Pinktönen gehört zu den trendigsten der Saison – hier in perfektem, figurgünstigem Colour-Blocking. Mit den gestrickten(!) Plissees vollendet das italienische It-Label Pinko seine Kreation: Das frische Königsblau des Bunds fließt harmonisch mit in die Schwarz/Rosé/Pink-Abstufung ein und mildert damit das sonst oft sehr harte Colour-Blocking. Der zarte Viskose-Strick ist formbeständig und macht jede Bewegung mit.

Bequemer, ausgestellter Schnitt mit Elastik-Bund. Länge in Gr. 36: 50 cm. Farbe: Schwarz/Blau/Rosé/Pink. 88 % Viskose, 12 % Polyamid. Handwäsche.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
pu