Paule Ka Couture-Kleid

  • Klassisch elegant mit Pumps oder Ballerinas. Jung und modern mit Turnschuhen im Retro-Look.

Die feminine Eleganz der 50ies. Neu aufgelegt vom Pariser Label Paule Ka.

Das weiße Couture-Blusenkleid aus hauchzartem Tüll und Baumwoll-Strukturgewebe.

Das weiße Blusenkleid mit der schmalen Taille und dem schwingenden Tellerrock scheint geradewegs aus den 50er-Jahren entsprungen. Die legendä­ren Stil-Ikonen von damals – Fürstinnen, First Ladys und Filmschauspielerinnen – machten den eleganten Couture-Stil unsterblich. Doch nur noch wenige Designer bewahren ihn. Einer der wohl bekanntesten ist Serge Cajfinger mit seinem 1987 gegründeten (und nach seiner Tante Paule benannten) Modelabel.
Klassisch elegant mit Pumps oder Ballerinas. Jung und modern mit Turnschuhen im Retro-Look.
Ein Kleid ohne Altersbegrenzung. Und ohne modisches Verfallsdatum. Hauchzarter Tüll trifft auf satte Baumwollstruktur. Der Bindgürtel bringt das Blusenkleid feminin auf Taille. Mit 6-Knopf-Leiste und Hemdenkragen.

Figurnahes Oberteil, weit ausgestellter Rock. Länge in Gr. 38: 111 cm. Farbe: Weiß. 100 % Baumwolle. Reinigung.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
pu