Selten ist ein hochmodisches Kleid so unkompliziert.

Trotz Blüten und Rüschen wirkt dieses Kleid nicht zu verspielt. Die klassische Wickeloptik (fest fixiert für stets perfekten Sitz) und der schwarze Fond sorgen für die nötige Seriosität – und der softe Jersey für das bequeme Tragegefühl. Die kofferfreundliche Qualität ist auch auf Reisen ideal: knitterarm, schnell durchgewaschen und am nächsten Morgen wieder anziehfertig.

Figurbetonter Schnitt. Länge in Gr. 36: 94 cm. Farbe: Schwarz/Rosé/Offwhite. 95 % Polyester, 5 % Elasthan. Futter aus 100 % Polyamid. Reinigung.

Bewertungen

5.0/5 2 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Christina Ö. am 06.12.2018

Kleid flowerprint

Ein wunderschönes Kleid, sehr gut beschrieben, schnelle Lieferung und wie immer bei Pro IDE sehr gute Kundenbetreuung!

Von Barbara M. am 18.09.2018

Zauberhaft!

Einmal mehr stelle ich fest, dass italienisches Design einfach schwer zu toppen ist. Die Qualitaet faellt schoen und ist angenehm auf der Haut, eignet sich gut auch fuer die kaeltere Jahreszeit. Gegen den Preis kann man nichts sagen, wenn man sieht, was man anderswo fuer vergleichsweise phantasielose Haengerchen bezahle muss. Ich bin sehr zufrieden!

pu