Wunderfell Lammfell-Wendemantel

  • Premiumqualität europäischer Herkunft und Fertigung.
  • Individuell anpassbare Ärmellänge.

Heute modischer Teddymantel, morgen zeitloser Lammfell-Klassiker.

Der Maxi-Wendemantel aus feinem Merinolamm. Von Wunderfell, München.

Lammfellmäntel gibt es viele. Doch nicht in der Modefarbe Blau, mit aktueller Maxi-Länge und auch noch wendbar. Mit seinen zwei unterschiedlichen Gesichtern ist er so viel wert wie zwei Mäntel: An einem Tag tragen Sie das flauschige Fell außen, am nächsten das samtige Veloursleder.
Premiumqualität europäischer Herkunft und Fertigung.
Die kleine, feine Kollektion der noch jungen deutschen Marke Wunderfell umfasst nur wenige Modelle in limitierter Auflage. Verwendet werden ausschließlich die hochwertigsten Merinofelle, die bei der Nahrungsmittelgewinnung übrig bleiben. Sorgfältig selektiert, umweltverträglich gegerbt und langlebig veredelt werden sie zu wunderschönen, leichten und kuschelweichen „Wunderfellen“.
Individuell anpassbare Ärmellänge.
Einfach durch Variieren des Aufschlags zu ändern. Reverskragen. Verdeckte Druckknopfleiste. Dezente Nahttaschen.

Leicht Taillierte Form. Länge in Gr. 38: 130 cm. Farbe: Dunkelblau. Echtes Lammfell. Spezialreinigung.

Bewertungen

5.0/5 2 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Almut S. am 14.05.2019

Traummantel

Endlich ein Mantel, der auch für große Frauen schön lang ausfällt. Der breite Gürtel hält alles gut zusammen.

Von Anette E. am 04.12.2018

Wirklich Wunderfell

Fantastisch anschmiegsamer herrlich lässiger Mantel - zugleich salopp zu Jeans als auch fein zum Businessoutfit ! Lange gesucht, nun gefunden! Und warm natürlich auch, aber nicht zu warm - also anpassungsfähig.....

pu