Too Hot To Hide Leo-Feinstrumpfhose

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
  • Angesagtes Leo-Dessin
  • Breiter, anschmiegsamer Bund
  • Hergestellt in Italien

Legwear auf dem neuesten Level: Im One-Piece-Verfahren nahtlos gestrickt.

Höchster Tragekomfort im modischen Leo-Dessin. Vom neuen Strumpflabel Too Hot To Hide.

Diese Feinstrumpfhose wird an einem Stück gestrickt. Sie hat keine störende Mittelnaht, die doch nie mittig sitzt. Keinen Zwickel, der zwickt. Und überhaupt nichts, das verrutschen oder sich abzeichnen könnte. Die Idee stammt von Label-Gründerin Eva Maskow und entspringt ihrem reichen Erfahrungsschatz als Produkt- und Marketingmanagerin bei einem großen deutschen Strumpfhersteller. Die besondere One-Piece-Fertigung erfolgt in Italien – bei zwei alteingesessenen aber innovationsfreudigen Familienbetrieben in Mantua und Brescia.
Angesagtes Leo-Dessin: Aufwändig wie ein Jacquard eingearbeitet – Ton in Ton und somit stilvoller als viele andere.
Der breite, tief sitzende Bund wird rund gestrickt. Er schmiegt sich perfekt an, rollt sich nicht unangenehm ein und blitzt nicht unschön aus dem Rockbund raus.

Farbe: Schwarz. 88 % Polyamid, 12 % Elas­than. Maschinenwaschbar. Hergestellt in Italien.

Bewertungen

5.0/5 2 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Insa H. am 05.11.2019

Spitze!

entspricht meiner Vorstellung

Von Mireille G. am 15.10.2019

Wouahou!

Bel effet et malgré tout élégant

pu