Hutschreuther Pyjama „Blue Zebra“

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
  • Aus weichem Baumwoll-Modal-Wohlfühlstoff.
  • Vom deutschen Nachtwäsche-Spezialisten Hutsch­reuther, seit 1972.

Modischer als die meisten Pyjamas. Oversize-Schnitt. Animal-Print. Galonstreifen.

Das Big-Shirt mit den Fledermausärmeln ist modisch lang und weit geschnitten – und herrlich gemütlich. Der Zebra-Print ist eigentlich ein Klassiker, in Blau aber neu und ungewöhnlich. Die Galonstreifen aus blau-weißem Ripsband geben dem Pyjama eine sportlich-elegante Note – und bringen die perfekte Verbindung von Oberteil und Hose.
Aus weichem Baumwoll-Modal-Wohlfühlstoff.
Der feine Single-Jersey liegt seidig weich, leicht, trocken und kühl auf der Haut, ist unempfindlich, knitterarm, pflegeleicht und dazu dauerhaft farbbrillant und formbeständig.
Vom deutschen Nachtwäsche-Spezialisten Hutsch­reuther, seit 1972.
Pyjama-Oberteil mit Rundhalsausschnitt und Fledermausärmeln in Dreiviertel-Länge. Pyjama-Hose mit Bundfalten, weichem Elastikbund und schmal zulaufenden Beinen.

Bequem legerer Schnitt. Länge Shirt in Gr. 38: 70 cm. Schrittlänge Hose in Gr. 38: 81 cm, Fußweite: 28 cm. Farbe: Dunkelblau/Weiß. 50 % Baumwolle, 50 % Modal. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

4.1/5 7 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Hella N. am 08.11.2019

Pyjama

Hält, was die Beschreibung verspricht, wunderbare Qualität.

Von C. D. am 29.10.2019

Schöner Pyjama

Schöner Pyjama, der Zierstreifen in der Mitte hätte nicht dran sein müssen...

Von Annemarie S. am 13.08.2019

Sehr chic, aber...

Dieser Schlafanzug sieht gut aus und ist angenehm zu tragen, aber leider am Taillenbund sehr eng. Eine Nummer größer wäre er zu groß. Ich hoffe, er gibt im Gebrauch noch etwas nach...

Von Hans-Peter F. am 11.05.2019

Umtausch

Danke für den Umtausch und die prompte Reaktion auf meine Bewertung.

Von Hans-Peter F. am 17.04.2019

Hutschenreuther Pyjama "Blue Zebra"

Anzug ist schön, leider ist der Bund für einen Schlafanzug zu eng. In einem Hosenbein war ein kleines Loch, das ich leider erst nach der Erstwäsche entdeckt habe.

Pro-Idee Internetredaktion: Es tut uns leid, dass sich in der Hose Ihres Hutschreuther Pyjamas ein Loch befindet. Unser Kundendienst wird sich diesbezüglich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

pu