Bleyle Couture-Nachtkleid

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
  • Single-Jersey aus MicroModal® mit Seide: knitterarm, edel schimmernd und farbbrillant.
  • Aus der deutschen Wäsche-Manufaktur Pfeiler.

Ihr wohl elegantestes Nachtkleid.

Fließender, hochelastischer Stoff. Modische Maxi-Länge. Verführerischer Rückenausschnitt.

Modische Maxi-Länge, lange Ärmel, ein filigraner Spitzen-Einsatz im Rücken, ein sexy Schlitz an der Seite, ... dieses Nachtkleid mit Couture-Charakter ist die elegante Alternative zu den meist langweiligen Basics aus Baumwoll-Jersey.
Single-Jersey aus MicroModal® mit Seide: knitterarm, edel schimmernd und farbbrillant.
Der Stoff liegt wunderbar weich auf Ihrer Haut. Und bleibt auch nach zahllosen Wäschen anschmiegsam und tiefschwarz wie am ersten Tag.
Aus der deutschen Wäsche-Manufaktur Pfeiler.
Seit Juni 2016 hat das Unternehmen mit Sitz am Rande des Erzgebirges die Lizenzrechte für die deutsche Traditionsmarke Bleyle von 1889.

Körpernaher Schnitt. Länge in Gr. 36: 125 cm. Farbe: Schwarz. 77 % Modal, 14 % Seide, 9 % Elas­than. Maschinenwaschbar. Hergestellt in Deutschland.

Bewertungen

5.0/5 3 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Ralph N. am 29.01.2019

Bleyle Couture-Nachtkleid

Chic und elegant. Sehr gute Qualität. Preis angemessen

Von Ingrid K. am 12.12.2018

Nachtkleid

Das Nachtkleid ist genau wie beschrieben und sieht sehr gut aus.

Von Mathilde S. am 11.12.2018

Super hautfreundlich!

Erstklassiges Nachtkleid. Sehr angenehm auf der Haut. Trage ich nur noch. Mein Lieblings-Haus- und Nachtkleid!

pu