02.06.2020 - Aktuell kann es im Warenverkehr zu längeren Lieferzeiten kommen, die wir nicht vermeiden können. Weitere Angaben zu der aktuellen Situation finden Sie hier.

Weich. Weicher. Viskose aus Bambus/Kaschmir.

Das sommerleichte Feinstrick-Twinset von Benbarton New York.

Für Nacht- und Unterwäsche ist Viskose aus Bambus schon länger beliebt. Strickwaren aus diesem Garn sind dagegen noch selten.
Besonders trocken und kühl auf Ihrer Haut.
Bambus-Viskose absorbiert 3- bis 4-mal mehr Feuchtigkeit als Baumwolle, ist ebenso atmungsaktiv und noch dazu antistatisch und farbecht. Der feine Glanz erinnert ebenso an Seide wie die temperaturausgleichenden Eigenschaften: kühlend an warmen Tagen und sanft wärmend an kühleren. 10 % Kaschmir vervollkommnen den weichen Tragegenuss.

Kurzarm-Pulli und Langarm-Jacke in gerader Form. Länge in Gr. 38: Pulli 58 cm, Jacke 60 cm. 90 % Viskose, 10 % Kaschmir. Handwäsche. Hergestellt in Portugal.
Grau

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu