02.06.2020 - Aktuell kann es im Warenverkehr zu längeren Lieferzeiten kommen, die wir nicht vermeiden können. Weitere Angaben zu der aktuellen Situation finden Sie hier.

Dänisches Design mit angesagtem Durchblick: die Transparent-Tasche von Ilse Jacobsen.

Aufgeräumte Optik durch 2-in-1-Verarbeitung mit herausnehmbarem Innenbeutel.

Alle Modemagazine preisen transparente Taschen als Must-have des Sommers. Doch die meisten sehen gefüllt gar nicht mehr stylish aus. Und wer will schon aller Welt Einblick in seinen Taschen-Inhalt geben? Bei Ilse Jacobsen ist der zwangsläufig folgende Innenbeutel nicht Improvisation, sondern Design-Element: Puristisch edel, in der Optik genarbten Rindleders, material- und farbgleich zu den Hingucker-Henkeln in Karree-Form.
Solo bisher als Kulturbeutel in der Kollektion. Und als solcher noch zusätzlich nutzbar.
Die ursprünglich als Rainwear-Spezialistin bekannt gewordene Ilse Jacobsen entwirft heute für ihren Concept Store Mode, Kosmetik, Accessoires, ... und zählt mittlerweile zu den bekanntesten Marken Skandinaviens.

Transparent-Tasche misst 35 x 26 x 13 (B x H x T). Innenbeutel misst 32 x 19 x 10 (B x H x T). Material aus Polyester/TPU.
Schwarz

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu