Oversize-Pullover oder Bleistift-Strickrock

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics

Das puristisch-elegante Ensemble aus reiner Merinowolle.

Ein Look wie vom Laufsteg: Allover-Strick. Streifen. Navy/Rot.

Models, von Kopf bis Fuß in Maschenware, dominierten die großen Schauen bei den Fashion-Weeks. Streifen sind einer der Muster-Favoriten. Und die Farbkombination Navy/Rot liegt im Trend. Bei den Designern der A-Liga kosten angesagt elegante Strick-Zweiteiler wie dieser leicht 1.000,– Euro und mehr. Wir haben den Look adaptiert und am Luxus-Label gespart. Natürlich ohne Abstriche bei der Qualität.
Stylisch. Superbequem. Angenehm wärmend.
Der Oversize-Pullover ist absolut nahtfrei: rund gestrickt, mit angestrickten Ärmeln und modischem Turtleneck. Schlanker Kontrast für die perfekte Silhouette: der schmale, knielange Bleistift-Rock mit Blockstreifen.

Pulli in Kastenform. Länge in Gr. M: 64 cm. Farbe: Navy. Rock in Bleistift-Form. Länge in Gr. M: 70 cm. Farbe: Navy/Rot. 100 % Wolle. ­Handwäsche.

Look-Empfehlungen zu 'Oversize-Pullover oder Bleistift-Strickrock':

Bewertungen

4.4/5 7 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Silvia L. am 11.02.2020

Sehr schöne Kombination!

Farbe, Material und Passform entsprechen den Erwartungen. Die Kleidugsstücke sehen gediegen aus und sind gut mit anderweitigen Teilen kombinierbar. Danke.

Von Christiane S. am 01.01.2020

Einfach ein super Rock

Der Strickrock ist sehr gut verarbeitet, es ist ein etwas festeres Material. Dadurch sitzt er besser und behält seine Form. Die Farben mit dem Rot/Blau sind dezent und in meinem Kleiderschrank gibt einige passende Oberteile dazu. Durch das fehlende feste Bündchen kann man ihn auch gut etwas höher ziehen und dadurch die Länge variieren. Man sieht es auch nicht unter den Oberteilen. Ich habe die Größe 38/40 bestellt und der Rock paßt perfekt. Durch den hinteren Schlitz hat der Rock noch mehr Eleganz. Hoffe nur, dass das Material nicht zu der unangenehmen Knötchenbildung neigt. Leider war die Verpackung dieses Mal mit der Papiertüte nicht so optimal. Diese war an mehreren Stellen bereits kaputt (aufgerissen) und da sich darin noch eine Bestellung befand sowie die Rechnung, hat mir das gar nicht gefallen. Immerhin sind es doch meistens preislich hochwertige Produkte, die versendet werden. Kann ja mal vorkommen, ist man sonst von Pro Idee nicht gewöhnt, sollte aber zukünftig wieder besser verpackt werden. Habe zum Glück beide bestellten Artikel behalten, eine Rücksendung wäre mit der beschädigten Papiertüte nicht mehr möglich gewesen - und dann?

Von Petra L. am 31.12.2019

2-Teiler

Sehr bequem! Optisch ein Hingucker. Das einzige was leider nicht 100 Prozent stimmig ist der Blauton des Pullis und des Rockes.

Von Gisela H. am 02.11.2019

Bündchen

Da der Rock kein ausgeprägtes Bündchen hat, rutscht er leider stetig nach unten. Ansonsten ein herrlich warmes und flottes Outfit.

Von Heike W. am 01.01.2019

Sehr gutes Material

Beide Produkte sind für sich sehr gut verarbeitet. Jedoch haben sie unterschiedliche Strickmuster und Farbtöne, so dass sie eigentlich nicht ganz zusammen passen. Trotzdem zu empfehlen.

pu