Layering-­Schmuckring-­Armband

So wertvoll (und doch preislich attraktiv) sind modische Layering-Armbänder nur selten.

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics

So wertvoll (und doch preislich attraktiv) sind modische Layering-Armbänder nur selten.

Handgefertigt in Frankreich, von FlowersForZoé.

Was als Layering-Look bereits im Dekolleté bezaubert, erobert nun auch das Handgelenk: filigrane Ketten und Bänder in unterschiedlichen Längen und Materialien.
Harmonische Ton-in-Ton-Farbgebung.
Die Goldauflage in strahlendem Gelb- oder dezentem Roséton setzt sich in den 2 mm schmal geschnittenen Metallic-Lederbändern fort. Das kreisrunde Zierelement betont die Zartheit der federleichten Kugelkettchen. Ein handgefertigtes Kleinod der französischen Trendmarke FlowersForZoé. Nichts kann verrutschen, denn der kräftige Magnetverschluss hält alles sicher am Platz. Ein zusätzlicher Vorteil: Ihr neues Armband schließt auf einen einzigen Verschluss.

Messing mit 1 Mikron Goldauflage (18 Karat). Kalbsleder mit Metallpulver. Magnetverschluss. Logoplakette. Handgefertigt in Frankreich.

Bewertungen

5.0/5 4 Bewertungen
Bewertung abgeben
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu