JM Nano 3900μ Uhr

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
  • Elegant und alltags­tauglich zugleich.
  • Suisse made: Uhrwerk, Zifferblatt und Zeiger sowie die komplette Montage.

Nur 27 g leicht. Nur 3,9 mm hoch. Aber ein herausragendes Beispiel für Schweizer Präzision.

Die Nano 3900μ von JM: Limitiert. Nummeriert. Und in Dunkelbraun exklusiv bei Pro-Idee.

Komplett in der Schweiz gefertigte Uhren sind bereits äußerst selten. Wie viel mehr noch, wenn ihre Bauhöhe nur 3,9 mm (!) beträgt. Das Geheimnis heißt ISA 127 réduit – ein extrem flaches Quarzuhrwerk, speziell für die deutsche Uhrenmarke Jean Marcel hergestellt.
Elegant und alltags­tauglich zugleich.
Geschützt wird das filigrane Uhrwerk von einem soliden, bis 3 bar (30 m) wasserdichten Edelstahlgehäuse. Unter dem entspiegelten Saphirglas zeigt sich ein klassisches Sunray-­Zifferblatt mit gut ab­les­baren Indizes. Das Armband aus feinstem, mit weichem Nappaleder unterlegtem Kalbs­leder entsteht noch in traditioneller Hand­arbeit in einer der führenden deutschen Manufakturen. Legendär ist der JM-Mystery-­Effekt: Durch Anhauchen erscheint das Label-Logo auf dem Saphirglas.
Suisse made: Uhrwerk, Zifferblatt und Zeiger sowie die komplette Montage.
Misst 40 mm Ø. Wiegt nur 27 g. Bauhöhe 3,9 mm. Stunden-/Minutenzeiger. Kalbsleder-Armband, am Gehäuseanstoß 20 mm breit, mit Dornschließe. Schweizer Quarzwerk, ± 0,25 Min./Monat ganggenau. 346 Knopfzelle für ca. 18 Monate Laufzeit, auswechselbar. Vom Uhrenspezialisten Jean Marcel, Deutschland. Auf 100 Exemplare limitiert. Nummer­iert. Exklusiv bei Pro-Idee.

Bewertungen

5.0/5 2 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Werner B. am 14.09.2019

Uhr

ich habe viele Uhren gesehen und gehabt ich habe eine Seiko Lassale gehabt die flachste Uhr gewesen ist. diese UHR IST NOCH FLACHE eine schöne braune Uhr sowas hatte ich noch nicht gehabt.

Von Dirk P. am 02.10.2018

das Besondere

wer etwas Besonderes sucht ist hier immer richtig

pu