kidneykaren Nierenwärmer

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
Essentials

Der erste Nierenwärmer, über den Modemagazine berichten.

Von kidneykaren, Berlin. In vielen aktuellen Farben.

Ob kurze Pullis, modisch knappe Jacken oder hüftig sitzende Hosen – der nahtlose Stretch-Schlauch wärmt und schützt vor ungewollten Einblicken. Sie tragen ihn drüber oder drunter – im Alltag, beim Sport oder auf Reisen.
Macht auch als Gürtel, Minirock oder Bandeau-Top eine gute Figur.

95 % Polyamid, 5 % Elasthan. Maschinenwaschbar.
Schwarz

Bewertungen

4.6/5 34 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Elfriede K. am 18.02.2020

Nierenwärmer

Trägt nicht auf, Wärme und ist auch vielseitig einsetzbar.

Von Ingrid P. am 11.02.2020

Ideal beim Wandern

Hält das Kreuz schön warm, trägt nicht auf

Von Silvia H. am 07.01.2020

Angenehmes Material

Ich habe den Nierenwärmer in Größe M bestellt. Er ist für mich leider zu lang- ich bin 160 groß - und auch etwas zu breit. Er rutscht runter, so dass ich in der Taille ein ziemliches „Gewürge“ habe.

Von Sylvia S. am 27.12.2019

Super praktisch

Ich bin sehr zufrieden

Von Irene B. am 11.12.2019

kidneywarmer?!

sehen gut aus und sind pflegeleicht! ob sie auch wärmen?! material ist kunstfaser.

pu