Dale of Norway Weatherproof-Pullover

Dieser winddichte, wasserabweisende Norweger-Pullover kommt wirklich noch aus Norwegen.

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics

Dieser winddichte, wasserabweisende Norweger-Pullover kommt wirklich noch aus Norwegen.

Hergestellt von Outdoor-Strick-Spezialist Dale of Norway, seit 1879.

Während der aktuelle Norweger-Trend viele beliebige Phantasie-Muster mit sich bringt, kommt dieses authentische Original noch aus einem Traditionshaus in Norwegen. Zudem hält es Wind und Wetter viel besser ab: Außen wärmt wasserabweisende Schurwolle, innen schützt atmungsaktives Windstopper-Futter.
Umweltbewusst gefertigt in Norwegen.
Einst für Südpol-Expeditionen entwickelt, bewähren sich Strickwaren von Dale of Norway heute weltweit in rauem Klima. Bei dem 1879 gegründeten Outdoor-Spezialisten – seit 1956 Ausstatter des olympischen Ski-Teams von Norwegen – hat nicht nur beste Qualität, sondern auch Umweltbewusstsein Tradition: Seine idyllische Lage im Dale-Tal nutzt der Hersteller für die Produktion mit nachhaltiger Energie aus den dortigen Wasserfällen.
Mit vielen praktischen Details verarbeitet.
Hoch schließbarer Rippstrick-Stehkragen mit Reißverschluss und weichem Fleece-Futter. Verstellbarer Saum-Kordelzug für optimale Passform. Weiche Handwärmer-Ärmelbündchen mit Daumenloch. Zwei Reißverschluss-Seitentaschen. Das kunstvolle Schneeflocken-Intarsienmuster setzt sich auch auf dem Rücken fort.

Gerade Form. Länge in Gr. 50: 70 cm (Herren) und in Gr. 36/38: 64 cm (Damen). Farbe: Grau (Herren) und Navy (Damen). 100 % Schurwolle, Futter 72 % Polyester, 28 % Polyurethan. Handwäsche. Hergestellt in Norwegen.
Damen, Navy und Herren, Grau

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu