Lula Soul Ethno-Stick-Kleid

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
  • Lula Soul ist bekannt für kunstvolle, folkloristisch inspirierte Stickereien.
  • Leichte Baumwolle. Luftiger Schnitt.

Kunstvoll bestickt statt plakativ bedruckt: das edle Ethno-Kleid vom internationalen Trend-Label Lula Soul.

In allen Hochglanzmagazinen zu sehen – und doch so schwer zu finden.

Weit weniger plakativ als die meisten Kleider im angesagten Ethno-Stil. Und gerade deshalb so gelungen. Denn an dem blauen Fineliner-Streifen (wirkt aus der Ferne fast wie Denim) mit der cremefarbenen Stickerei sieht man sich nicht so schnell satt wie an den allzu plakativen bunten Prints.
Lula Soul ist bekannt für seine kunstvollen, folkloristisch inspirierten Stickereien.
Moderedakteure und Fashion-Blogger, Stars und Celebrities lieben den edlen Hippie- und Ethno-Style aus Australien. Und obwohl weltweit gefragt, sind die Entwürfe des Design Duos aus Brisbane hierzulande noch selten zu finden – und die Preise noch erschwinglich.
Leichte Baumwolle. Luftiger Schnitt.
Opulent bestickte Passe mit Zier-Quasten an Ausschnitt und Saumkante. Kurze, weite Kimono-Ärmel. V-Ausschnitt mit 3-Knopf-Leiste.
Ausgestellte A-Linie. Länge in Gr. 36/38: 94,5 cm. Farbe: Blau/Creme. 100 % Baumwolle. Handwäsche.

Bewertungen

4.6/5 11 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Sandra G. am 06.08.2019

Schönes Kleid

Alles Super!

Von Susanne A. am 23.07.2019

Leichtes Sommerkleid

Sehr angenehm zu tragen bei den heissen Temperaturen. Umspielt locker die Figur und sieht toll aus. Leichter, angenehmer Stoff.

Von Ulrich R. am 16.07.2019

Sommerkleid

Tolles Material, optisch sehr ansprechend

Von Ute P. am 11.07.2019

Ein sehr schönes Kleid, das nicht jeder hat

Ein sehr schönes luftiges und bequemes Sommerkleid mit einer femininen Form - wirklich was Besonderes. Ich habe es in zwei Größen bestellt eine Größe kleiner (38/40) genommen, als ich normalerweise (40/42) habe.

Von Debi W. am 09.07.2019

Fantastic

Fantastic summer dress, wish there were more styles from this brand !

pu