Fransen, Punkte, Schmuckkragen: spektakuläres Blumarine-Design – aber nicht zum Designerpreis.

Das Black Dress von be Blumarine.

Die seidigen Fransen schwingen bei jeder Bewegung effektvoll. Die großen Polka-Dots schimmern im Lichteinfall verführerisch. Und der Strass-besetzte Kragen wirkt wie ein kostbares Collier. Ein extravaganter Entwurf, der genauso gut aus der luxuriösen italienischen Couture-Linie Blumarine stammen könnte. Es ist aber ein Modell der neuen, jungen (und erschwinglichen) Prête-à-Porter-Tochter be Blumarine.
Vielseitige Länge. Abknöpfbarer Kragen.
Mit Schmuckkragen und High-Heels: sexy kleines Schwarzes mit Red-Carpet-Potential. Ohne Schmuckkragen als Tunika zur Lederleggings: Rockstar-Glam für den Szene-Club. Im Nacken geknöpft.

Ausgestellte A-Linie. Länge in Gr. 38: 80 cm. Farbe: Schwarz. Obermaterial und Futter: 100 % Polyester. Reinigung.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
pu