Goldbergh Sports-Couture- Parka, orange

Sportliche Streetwear oder stylishe Sportswear? Beides!

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics

Sportliche Streetwear oder stylishe Sportswear? Beides!

Vom niederländischen Fashion-Press-Liebling Goldbergh.

Sportswear-Einflüsse prägen die aktuelle Mode. Doch bei den meisten Designern ist der sportliche Look reine Fassade. Gold­bergh fertigt nach der Devise „außen Style – innen Funktion“. Zur hochkarätigen Kundschaft des 2011 gegründeten Labels gehören Stars, Stilikonen und sogar winter­sport­begeis­terte Royals. Entsprechend oft werden Goldbergh-Entwürfe in den Hoch­glanz­maga­zinen besprochen.
Durch PrimaLoft®-Futter optimal wärmend, leicht und wasserabweisend.
Durch die weiche Woll-Optik sieht man der Jacke die PrimaLoft®-­Funktion nicht an: Ultrafeine Mikrofasern werden zu einem engmaschigen, bauschigen Fasergewirr verbunden und imitieren die Struktur und Funktionalität von Daunen. So entstehen unzählige, kleine Luftkammern, die die vom Körper aufsteigende Wärme „isolieren“, während kalte Luft von außen effektiv abgewehrt wird. In nassem Zustand behält das bauschig-­weiche Material seine Form, weist aber auch Wasser ab. 2 aufgesetzte Klappen-Brusttaschen, 2 seitliche Reißverschluss-Taschen, 2-Wege-Zipper. Eine Reißverschluss-Innentasche. Abgerundeter Saum.

Gerader Schnitt. Länge in Gr. 38: 96 cm. Farbe: Orange. 65 % Polyester, 35 % Viskose. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu