Silver Skinny-Streifenjeans

Die original Silver Jeans aus Kanada: Perfekter Sitz. Unverwechselbarer Stil.

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics

Die original Silver Jeans aus Kanada: Perfekter Sitz. Unverwechselbarer Stil.

Fast 100 Jahre Erfahrung und viel handwerkliches Geschick machen diese Hose so einzigartig.

Michael Silver stammt aus einer alten Denim-Dynastie. Seit 1921 fertigt die Familie Jeans im Premium-Segment – für viele namhafte Labels. Doch erst seit 1991 gibt es die Kollektion unter seinem eigenen Namen.
Silver hat einen genialen Bund-Schnitt entwickelt:
Zweigeteilt und oben schmaler als unten, passt er sich perfekt den weiblichen Rundungen an und sitzt immer komfortabel. Leibhoch gearbeitet formt er eine schöne Taille. Und auch der Po wird perfekt in Szene gesetzt – durch die Anpassung der Taschengröße an die Konfektionsgröße der Jeans. Der Super-­Stretch-Denim mit maximaler Dehnfähigkeit sitzt wie angegossen. Die so genannte „300er“-Waschung entsteht in aufwändiger Handarbeit. Sie bildet genau den richtigen, leicht dosierten Used-Effekt. Schmales Bein. 2 Swing-Pockets, Münztasche, 2 Gesäßtaschen.

Skinny-Form mit hohem Bund. Farbe: Hellblau mit weißen Streifen. 93 % Baumwolle, 6 % Polyester, 1 % Elas­than. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

5.0/5 4 Bewertungen
Bewertung abgeben
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu