Ihre wohl kuscheligste (und schönste) Wärmflasche.

Gehüllt in Webpelz de luxe vom Düsseldorfer Fashion-Label Unechta.

Fake Fur liegt im Trend. Und das Label Unechta aus Düsseldorf hat sich auf besonders hochwertige Kunstpelze spezialisiert: dicht an dicht, aus seidenzarten Fasern gewirkt, mit natürlicher Haptik. Dazu wunderbar weich, volumig und hervorragend isolierend: Ihre Wärmflasche ist von Beginn an angenehm und nie zu heiß.
Mit Original Fashy Wärmflasche. TÜV-geprüfte Qualität made in Germany.
Das 1948 von Friedrich Kraus als Großhandlung für Gummi- und Kunststofferzeugnisse gegründete Unternehmen ist heute einer der weltweit führenden Anbieter für Wärmflaschen.

Das großzügige Einfüllgewinde von 29 mm Ø erleichtert das Befüllen. Griffiger, dicht schließender Schraubverschluss. Fasst ca. 2 l. Flasche aus thermoplastischem Kunststoff. Rot/Schwarz: Langflor aus 67 % Polyacryl, 22 % Modal, 11 % Polyester. Misst 22 x 40 cm. Grau: Kurzflor aus 100 % Polyester. Misst: 20 x 34 cm. Handwäsche.
Rot/Schwarz (Langflor)

Bewertungen

4.3/5 3 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Albrecht M. W. am 15.01.2019

Attraktiv

Wunderbar weich und kuschelig, der Webpelz, und in schönen Farben, aber nicht zum Waschen abnehmbar. Dazu ein stolzer Preis. Daher habe ich die Troy Wärmflasche vorgezogen.

Von Irene B. am 12.12.2018

Unechta Wärmflasche

diese Flasche hat 10 Sterne verdient.

Von Eberhard B. am 11.12.2018

Dr. B.

Beide Artikel bereiten mir Freude, besonders das Nachthemd, da ich bereits schon eines besitze.

pu