TWINSET Classic-Poncho-Schal

Classic-Trend mal 3: It-Piece „klassischer Poncho“ + klassischer Muster- und Farb-Mix. Von TWINSET.

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics

Classic-Trend mal 3: It-Piece „klassischer Poncho“ + klassischer Muster- und Farb-Mix. Von TWINSET.

Das Comeback gleich mehrerer Klassiker in einem Kleidungstück. Aktuell ist dieser Poncho ein topmodisches Fashion-Piece, morgen ein zeitloses Lieblingsstück im Kleiderschrank. Die Kombination der drei Muster-Klassiker Fischgrat, Salt & Pepper sowie Karo in elegantem Schwarz/Creme macht ihn zum Highlight unter den aktuellen Trend-Ponchos. Leicht konfektioniert, daher sitzt er perfekt auf den Schultern. Und er kann sogar als cooler Big-Schal getragen werden. Die Fransen-Kanten und die dezenten Silber-Akzente geben dem Poncho einen modischen Touch. Das kratzfreie Soft-Garn ist weniger anfällig für Pilling als viele aus Wolle. Hochwertig Jacquard-gestrickt. Eingestickter TWINSET-Schriftzug.

Rückenlänge mit Fransen: 82 cm. Farbe: Creme/Schwarz. 96 % Polyacryl, 4 % metallisierte Fasern. Handwäsche.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
Nach oben

Bestell-Hotline

  • Mo. – So.: 06:00 – 23:00 Uhr
  • Festnetz: max. 0,14 Euro/Minute
  • Mobilfunk: max. 0,42 Euro/Minute

Fragen und Beratung

  • Mo. – Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr
  • Sa.: 10:00 – 16:00 Uhr

Gerne beantworten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich.

pu