molliolli Leo-Schlaufen-Schal

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics

Modisches Update eines eleganten Klassikers: der Schlaufenschal aus hochwertigem Leoparden-Fake Fur.

Von molliolli ECO-FUR, Korea.

Bereits seit den 60ern ist der Schlaufenschal der klassische Begleiter der elegantesten Frauen – und heute noch genauso beliebt. Topaktuell interpretiert aus hochmodischem Fake Fur und mit ebenso modischem Animal-Dessin hat ihn das koreanische Newcomer-Label molliolli ECO-FUR.
Spitzen-Qualität, die mit Designerlabel ein Vielfaches kosten würde.
Bei uns noch ein echter Geheimtipp, in L.A. und New York bereits bei vielen Prominenten zu sehen. Der hochwertige Leo-Webpelz kommt dabei aus dem eigenen Unternehmen: Der Koreaner Brandon Seo, der molliolli 2017 gründete, übernahm bereits in den 70ern die französische Marke Tissavel – damals wie heute einer der führenden Hersteller für bestes Fake Fur. Und Lieferant nahezu aller Top-Designer.
Trägt nicht auf und ist wunderbar weich.
Dank der praktischen Schlaufe stört kein Knoten und der Schal umschmiegt sanft den Hals. Der Webpelz fühlt sich unübertrefflich weich an, ist volumig und angenehm wärmend. Ein „Pelz“, den man guten Gewissens tragen kann.

Farbe: Beige/Braun. Maße: 14 x 95 cm. Obermaterial: 100 % Polyacryl. Stoffrücken: 100 % Polyester. Maschinenwaschbar.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
pu