Loevenich 2-Varianten-Mütze

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics

1 Mütze – 2 Looks: lässiger Beanie oder trendiger Turban.

Das Multitalent vom Spezialisten: Loevenich, deutsche Hutmanufaktur seit 1960.

Modischer Clou dieser Mütze ist die raffinierte Raffung: Bei der Beanie-Variante hinten getragen, sorgt sie für genau den richtigen, locker-lässigen Sitz. Drehen Sie die Raffung nach vorne, wird die Mütze zum mondänen Turban. Ohne zusätzliche Investition tragen Sie den Top-Trend – und ärgern sich nicht, falls der nicht allzu lange bleibt.
Die mit Kaschmir veredelte Wolle ist wunderbar weich.
Der Preis ist für diese Qualität und Verarbeitung überraschend günstig. Die Mütze ist aus einem Stück rund gestrickt, ebenmäßig und dicht aus linken Maschen. Unsichtbar fixierte Raffung. Fein und flach gesteppter Rand.

90 % Wolle, 10 % Kaschmir.
Dunkelgrün

Bewertungen

4.9/5 9 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Gabriele W. am 11.02.2020

Wunderbar

Das ist die erste Mütze, die ich in meinem Leben freiwillig auf dem Kopf behalte, mit der ich mich Chic und wohl fühle und die mir keine Kopfschmerzen macht. Obwohl sie sehr leicht ist, bleibt der Kopf wunderbar temperiert.

Von Dietlind M. S. am 04.02.2020

loebenich 2-varianten-mütze

die mütze paßt und wärmt gut. alles i. o.

Von Rolf H. am 07.01.2020

Als Geschenk sehr gut angekommen!

Habe die Mütze meiner Frau geschenkt und sie ist begeistert davon. Ist offensichtlich sehr angenehm zu tragen.

Von Sylke P. am 10.12.2019

Lieblingsteil

Endlich eine Mütze, die gut sitzt, angenehm zu tragen ist und edel aussieht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Von Petra T. am 10.09.2019

2 Varianten-Mütze

Das war ein guter Kauf. Die Mütze passt super, steht mir in diesen 2 Varianten sehr gut. Gute Qualität.

pu