Fedora Handtaschen-Hut

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
  • Wasser- und schmutzabweisend, leicht und formbeständig.

Klassische Form. Geadelt durch modische Lässigkeit.

Der knautschbare, kofferfreundliche Fedora aus weich wärmender Schurwolle.

Einst ein Attribut der Frauenbewegung, dann ein modisches Accessoire der Herren. Jetzt entdecken auch die Damen den stilvollen Fedora wieder für sich. Aus grauer Schurwolle ist er nicht nur die perfekte Ergänzung zum lässigen Street­style. Nach dem Tragen verschwindet er zusammengerollt sogar im Handgepäck.
Wasser- und schmutzabweisend, leicht und formbeständig.
Durch sanftes Waschen der Rohwolle in Lauge werden natürliche Rückstände herausgelöst, das pflegende Lanolin bleibt jedoch haften. Die Wolle verliert ihre kratzige Haptik und fühlt sich wunderbar weich an. Wasser perlt einfach ab, Schmutz kann nicht eindringen. Und das Beste: Die gewalkte Schafwolle wird so fachmännisch plattiert und gepresst, dass der spätere Hut nach jedem Knautschen wieder seine ursprüngliche Form annimmt. Und das alles zu einem sehr erfreulichen Preis.

100 % Schurwolle, Futterband aus Stretchstoff. Farbe: Grau. Hutkrone ca. 11 cm hoch, Hutkrempe 7 cm breit. Für Kopfumfang von 55 - 58 cm. Wiegt ca. 117 g.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
pu