Nanni Milano Metall-Flechtgürtel, Silber/Dunkelbraun

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Charts

Begehrte Rarität: der Metall-Flechtgürtel vom Kultlabel Nanni, Milano.

Nieten-Gürtel gibt es viele. Doch ein Geflecht aus Metallbändern ist unverkennbar die Handschrift von Designer Vittorio Nanni. Zu Beginn der 80er-Jahre war er einer der Pioniere für Gürtel aus geflochtenem Metall. Heute sind seine Kunstwerke aus Metall und Leder in allen tonangebenden Modemagazinen vertreten, auf den Hüften von Musik-Ikonen und Hollywood-Stars zu bewundern, aber nur bei absoluten Top-Adressen erhältlich. Mit nur 235 g ist der Gürtel viel leichter als man es optisch vermutet. Hergestellt in Italien.

Aus Metall mit weicher Kalbleder-Schließe. Breite: 2,5 cm.

Bewertungen

5.0/5 3 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Kim M. am 25.06.2019

Super toll!

Der Gürtel wertet Jeans auf und macht Anzughosen lässig. Tolle Qualität!!! Gäbe es den Gürtel auch mit schwarzer Schnalle, so würde ich ihn glatt nochmal kaufen.

Von Barbara B. am 03.04.2019

Wünderschöner Gürtel

Sehr chic und hochwertig verarbeitet. Die Italiener können es halt!

Von Eleonore J. am 08.01.2019

Nanni Milano Metall-Flechtgürtel, Silber/Dunkelbraun

sehr gute Verarbeitung

pu