Anokhi Beuteltasche

Aus dem Pro-Idee Spezialshop Fashion Classics
  • Angesagter Materialmix. Klar und funktional. Sehr leicht.
  • Der graubraune Farbton macht den Beutel jederzeit zum idealen Begleiter.

Leicht und lässig. Praktisch und kombinierfreudig. (Und auch noch erfreulich erschwinglich.)

Die City-Beuteltasche aus knautschweichem Rindvelours. Vom Trendlabel Anokhi, München.

Übersetzt aus dem Hindi bedeutet Anokhi „einzigartig“, und so ist auch die Kollektion des noch jungen Münchener Trendlabels: eine gelungene Mischung aus europäischem Design und internationalem Handwerk.
Angesagter Materialmix. Klar und funktional. Sehr leicht.
Gefertigt wird dieser mit nur 700 g angenehm leichte City-Beutel aus knautsch­wei­chem Veloursleder und Glattleder im Metallic-Look. Innen bietet er viel Stauraum und hält alles ohne langes Suchen sofort griffbereit.
Der graubraune Farbton macht den Beutel jederzeit zum idealen Begleiter.
Die Farbe ist denkbar kombinierfreudig und passt zu (fast) all Ihren Outfits.

Inklusive Schulterriemen mit Karabinerhaken. Misst ca. 48 x 33 x 16 cm (H x B x T). Wiegt ca. 700 g. Farbe: Taupe. Echtes Leder. Futter: 100 % Baumwolle.

Bewertungen

4.6/5 5 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Bettina A. am 29.12.2019

Schön

Hätte es mir noch leichter vorgestellt aber bei Leder doch ganz OK

Von Hannah R. am 17.12.2019

Anoki Beuteltasche

Die Tasche ist mir schon nach kurzer Zeit eine wunderbare Begleiterin. Ich fühle mich total wohl mit ihr. Sie läßt sich sehr gut tragen. Den langen Gurt habe ich abgemacht, ist mir zu sportlich. Die Einteilung , Innenfächer, Außenfach mit Reisverschluß, genug Stauraum und passt wirklich zu allem. Sei es mal ein bisschen schicker oder für den Alltag. Die Qualität ist sehr hochwertig. Eine Tasche die mich sicher sehr lange begleiten wird.Ein richtig schönes Stück!!! Hannah R.

Von Claudia K. am 22.10.2019

Chic und geräumig

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, sieht chic aus und passt zu vielen Outfits.

Von . am 12.02.2019

Wunderschöne Beutel-Handtasche

Ich bin sehr zufrieden. Das Velourleder ist butterweich, die Farbe wie abgebildet, die Verarbeitung sauber und gut. Mir gefällt vor allem, dass sie mittig durch einen Reißverschluss zu schließen ist. Das wurde hier nicht explizid beschrieben und ist auch auf den Fotos nicht so genau zu erkennen. Deshalb habe ich extra ein Foto vom Reißverschluss gemacht. Aber leider sehe ich, dass man hier keine eigenen Fotos hochladen kann. Von der gleichen Firma gibt es hier ähnliche Beutel-Handtaschen, die mir auch sehr gut gefallen haben. Aber leider sind diese nicht zu verschließen oder nur mit einem kleinen Riegel mittig zusammengehalten. Somit wird es "Langfingern" unnötig leicht gemacht. Deshalb meine Kaufempfehlung nur für diese Tasche.

Von Gisela F. am 13.03.2018

Gute Tasche

Schöne Tasche

pu