Elektroroller "1954" mit Weißwandreifen und Topcase

Braun
Beim lackschwarzen Elektroroller ist die braune Leder-Sitz­bank ein echter Blickfang.
Perlmuttweiß
Das mitgelieferte Top­case aus robustem ABS-Kunststoff fasst 32 Liter.
Im Anzeigenfeld lesen Sie die Geschwindigkeit, den Akku-Ladestand und den Blink­modus.
Grün

Elektroroller "1954" mit Weißwandreifen und Topcase

Zum Tanken einfach an die Steckdose: Der Elektroroller im 1950er-Jahre-Style.

Während das Elektro-Auto immer noch in der Entwicklung steckt, sind Zweiräder mit Elektroantrieb schon der Top-Trend. Besonders an­gesagt sind Retro­roller – wie der „1954“ von Kumpan: elegant im Design, bequem gepols­tert und mit 2 blitzend verchromten Spiegeln. Auf der ge­räumigen Le­der-Sitz­bank können bis zu 2 Personen gemütlich Platz nehmen. Beson­ders schick ist dieses exquisite Sondermo­dell: Das mitgelieferte Kunst­stoff-Topcase hält Picknick, Akten­mappe, Lap­top, Shop­­ping­bag, … unter Ver­­­­schluss. Für die spek­takuläre Show sorgen die aparten Weiß­­­­wand­reifen. Mit diesem Roller werden Sie wirklich alle Blicke auf sich ziehen ...
Eine Akku-Ladung reicht für ca. 60 km Fahrspaß.
Ideal für Kurz­­stre­cken ins Büro oder in die Schule, zum Ein­­kaufen, Date, Theater, … Selbst eine längere Spritztour ist möglich. Und über Nacht können Sie den Roller an jeder herkömmlichen Steckdose wieder aufladen. 6-7 Stunden benötigt das eingebaute Blei-Silizium-Gel-Akku-Pack für eine vollständige Ladung. Da es keinen Memoryeffekt hat, ist je­doch auch eine schnellere Teil­­ladung möglich (z. B. 4-5 Stunden für eine 90-%-Ladung). Da­­bei sind die Kosten erstaunlich gering: nur ca. 70 Ct. für 100 km Fahrspaß.
Erreicht bis zu 45 km/h.
Der leistungsstarke 2.000-W-Radnabenmotor ist im Hinterrad verbaut. Satte 3 PS stark, lässt er Ihren Retroroller an so manchem Benzin­modell vorbeiziehen. Doch anders als diese bleibt er immer sehr leise (max. 58 dB bei Vollgas).
Geringe Wartungskosten. TÜV Süd geprüfte Qualität.
Der bürstenlose Radnabenmotor gibt seine Leistung direkt am Hinter­rad ab, der Wegfall von Ge­triebe und zahlreichen an­deren Verschleiß­teilen spart erheblich bei Wartungs- und Repara­­­­­­tur­kosten. Statt­dessen sind vorne eine Scheibenbremse und hinten eine Trommel­brem­se eingebaut.
Keine Steuern. Kein TÜV. Keine Zu­­las­­sung beim Straßenverkehrsamt.
Einfach eine Haft­­­­­­pflichtver­si­­che­rung abschließen und Versicherungskennzeichen anbringen. Er­laubt ab 16 Jahren mit Führer­­schein Kl. M/A1 (be­­sitzen Sie automatisch, wenn Sie einen Motorrad-/Autoführerschein Kl. A/B haben).
Misst 184 x 72 x 113 cm (L x B x H). Wiegt ca. 90 kg/143 kg (ohne/mit Akku-Pack). Inkl. Helmfach. Mit Weißwandreifen und Topcase.

Technische Daten:

• Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
• Akku-Pack: Blei-Silizium-Gel
• Reichweite: 50-60 km
• Ladedauer: 6-7 Stunden (oder 4-5 Std. bei 90 %)
• Betriebskosten: ca. 0,70 € auf 100 km
• Motor: bürstenloser Radnaben­motor; Leistung 2.000 W/2,72 PS
• Bremsen: Scheibenbremse vorne, Trommel­bremse hinten
• Stauraum: Helmfach und Topcase, beide ab­schließbar
• Fahrerlaubnis: ab 16 Jahre mit Moped- oder Autoführerschein

Elektroroller "1954" mit Weißwandreifen und Topcase

Farbe: Grün

Braun
Braun
Grün
Grün
Lackschwarz
Lackschwarz
Perlmuttweiß
Perlmuttweiß
Best.-Nr: 221604, sofort lieferbar, Lagerbestand knapp
€ 2.499,- inkl. MwSt., zzgl. Versandpauschale
Bei diesem Artikel erfolgt die Lieferung per Spedition zzgl. 18 € pro Lieferung. (Sorry, kein Eilservice)

Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Produkt (0)

Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Produkt
pu