Nebula Touch-Screen Ventilator

  • Mit Oszillation, Timer und 2 wählbaren Zusatz-Modi.
  • Komfortables Sensor-Touch-Display (statt unschöner Knöpfe). Bequem auch per Fernbedienung zu steuern.

Mobiles Klimawunder: kühlt, erfrischt und befeuchtet die Luft.

Elektronisch gesteuerter Standventilator und Vernebler in einem.

Mit diesem mobilen Nebelventilator genießen Sie das ganze Jahr ein optimales Raumklima: in Wohn- und Schlafräumen, im Wintergarten, Büro, ... Mittels Ultraschall-­Schwingungen zerstäubt das Gerät Wasser zu nebelfeinen Tropfen – mit winziger Partikelgröße. In der warmen Luft verdunstet der mikrofeine Nebel, ohne an Fenstern oder Möbeln zu kondensieren. Die Verdunstungskälte sorgt so für den Kühleffekt. Ventilator- und Nebelfunktion sind auch getrennt einsetzbar.
Mit Oszillation, Timer und 2 wählbaren Zusatz-Modi.
Der Ventilator verteilt den kühlenden Nebel – wahlweise mit einem gerichteten Luftstrom (3 Stufen) oder sanft wie eine natürliche Brise. Im Naturnah-Modus arbeitet der Ventilator mit wechselnden Geschwindigkeiten, die sich wie natürliche Luftbewegungen anfühlen. Im Schlaf-Modus verringert sich die Geschwindigkeit automatisch stufenweise.
Komfortables Sensor-Touch-Display (statt unschöner Knöpfe). Bequem auch per Fernbedienung zu steuern.
Auf 5 Rollen leicht zu verschieben. Gehäuse aus Kunststoff in elegantem Mattschwarz/-weiß. Rotorkorb aus Stahlblech. Timer-Funktion (30 – 450 Minuten). Misst ca. 40 x 120 x 40 cm (B x H x T), wiegt 5,6 kg. 160-cm-Kabel für 220-240 V/90 W. Abnehmbarer 3-l-Tank für ca. 10 Std. Sprühnebel. Blau leuchtende Füllstandsanzeige. Restwasserablauf.

Bewertungen

4.7/5 10 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Doris F. am 14.05.2019

Kaufempfehlung

Der Ventilator verspricht vieles und hält alles. Sehr gut in Bedienung und Wirkung. SYSTEM gut durchdacht.

Von Michaela P. am 14.05.2019

Top

Bisher nur kurz getestet. Funktioniert problemlos, auch mit der Fernbedienung. Schnell zusammengebaut. Der Ventilator ist sehr leise, auch auf Stufe drei. Bin schon auf die heißen Tage gespannt. Das Einzigste was mich etwas stört ist die vielen Plastikteile.

Von Edith M. am 30.04.2019

Nebula Touch-Screen Ventilator

Da mein Sohn zu Besuch war und den Ventilator zusammenbauen konnte, gab es keine Probleme. Nun kann der Sommer kommen und da muss sich das Produkt bewähren.

Von Katharina K. am 16.04.2019

Nebula Touch-Screen Ventilator

Zusammenbau einfach, sehr leise, übersichtliche Fernbedienung, Wassertank leicht zu befüllen, mal sehen wenn es richtig warm wird die nächsten Wochen, ob die Zerstäubung kühlende Erfrischung bringt.

Von Monika B. am 02.04.2019

Nebula Touch-Screen Ventilator

Ist ein SEhr guter Ventilator der sogar noch die Luft befeuchtet!

pu