Buch der Freunde

  • Die vorformulierten Fragen regen zum Nachdenken, Schmunzeln, Erinnern und auch Reden an.
  • Das 3,5-m-­Verschlussband in Leder­optik lässt sich zu Freundschaftsbändchen zerschneiden.

Eine Ode an die Freundschaft – und ein sehr persönliches Geschenk.

Die erwachsene Version des Poesiealbums aus Kindertagen.

Das edel gestaltete Buch mit Goldschrift im Hardcover bietet Platz für 15 gute und reale Freunde (nicht für hunderte virtueller Bekanntschaften). Es lädt dazu ein, zu schreiben, zu zeichnen, Fotos einzukleben – und immer wieder gerne darin zu blättern.
Die vorformulierten Fragen regen zum Nachdenken, Schmunzeln, Erinnern und auch Reden an.
Einige – zum Beispiel nach dem Lieblingslied oder dem ersten Gedanken beim Kennenlernen – lassen an die Schulzeit denken. Andere bieten Gesprächsstoff für den nächsten gemeinsamen Abend: Welche 3 Dinge man im Leben noch erreichen möchte. Was man den anderen schon immer fragen wollte. Was man an ihm gern hat – und was auch nicht ...
Das 3,5-m-­Verschlussband in Leder­optik lässt sich zu Freundschaftsbändchen zerschneiden.
Ein schöner Dank fürs Ausfüllen – und für viele gemeinsame Abenteuer. Perfekt auch als Geschenk, wenn es komplett ausgefüllt ist. Gut zu wissen: Vom Erlös jedes verkauften Buchs geht 1,- Euro als Spende an ein gemeinnützig­es Projekt. Misst 30,5 × 21,5 x 1 cm. Wiegt ca. 465 g.

Das Buch der Freunde bietet Platz für 15 Eintragungen.

Bewertungen

4.7/5 3 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Renate B. am 26.02.2019

Macht Spaß!

Wer am Poesie-Album Spaß hatte, wird auch Freude daran haben, Wissenswertes über seine Freunde zusammenzutragen. Ein Gästebuch der etwas anderen Art. Solide, praktische Ausführung. Ein originelles Geschenk.

Von Gudrun B. am 25.12.2018

Buch der Freunde

Ein tolles Buch, das als Geschenk total ins Schwarze traf!

Von Wolfgang F. am 25.07.2018

Buch der Freunde.

Habe das Buch verschenkt. Wurde als wunderhübsche Idee angenommen.

pu