Verschluss-Griff, 4er-Set

  • Einfach aufschieben.
  • Für jeden Beutel der passende Clip.

Der Tüten-Verschluss mit integrierten Henkeln und 30 kg Tragkraft.

Luftdicht verschlossen und leichter zu tragen.

Ob Blumenerde, Hundefutter, Katzenstreu, ... dieser praktische Clip verschließt den angebrochenen Sack wieder luftdicht. Der Inhalt bleibt trocken, klumpt nicht, wird nicht weich, ... Und an den ergonomischen Henkeln lassen sich selbst bis zu 30 kg bequem tragen.
Einfach aufschieben.
Kein Quetschen und Drücken, bis der Verschluss einrastet. Die Tüte einfach nur glatt streichen, den Rand einmal umschlagen und die Schiene von der Seite aufschieben.
Für jeden Beutel der passende Clip.
4er-Set mit je einem in 225, 285, 370 und 435 mm Breite. Alle nur 10 mm hoch und 65 mm breit: Bei Nichtgebrauch platzsparend in jeder Schublade zu verstauen. Aus bruchfestem Kunststoff. Zum Reinigen einfach abwischen oder in die Spülmaschine geben.

Bewertungen

4.5/5 20 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Rosita B. am 16.07.2019

Verschlussgriffe

Kannte ich schon deshalb habe ich zum reduzieren Preis gleich zugeschlagen. Sehr praktisch für größere Verpackungsbeutel!

Von Annette F. am 16.07.2019

funktioniert gut

aber ich hätte lieber 4 x den grössten Träger als 4 verschiedene Größen gehabt. Vorallem da die eh einzeln kommen. Deswegen ein Punkt Abzug.

Von Henrietta H. am 16.07.2019

Kleine Einschränkung

Zum Verschließen sehr gut. Handhabung einfach. Beim Gewicht (größter Griff) hatte ich wohl zu viel Gewicht, daher Einschränkung. Zum reinen Verschließen / Tragen aber sehr praktisch

Von Kerstin Ulla W. am 07.05.2019

Sehr nützlicher Griff

Blumenerdebeutel, Hundefutter usw. werden damit verschlossen und sind leicht zu transportieren. Je nach Dicke der Plastikbeutel ist das "Einfädeln" manchmal schwierig.

Von Elisabeth K. am 01.01.2019

Verschluss-Griff

Sehr praktisch !

pu