Schwanheimer Kleber-/Reparatur-Set

  • Industriekleber Nr. 100: verbindet dauerhaft Metall, Holz, Gummi, GFK, Keramik, Glas, Kunststoffe u.v.m. mit- und untereinander
  • Aktivator Plus: beschleunigt die Aushärtung. Verstärkt die Zug-/Scherfestigkeit des Klebers nochmals um bis zu 30 % .
  • Primer Plus: verbindet zusammen mit Industriekleber Nr. 100 sonst schwer zu verklebende Kunststoffe.
  • Industrie-Kitt: perfekt zum Kleben, Füllen und Dichten von Rissen, Fugen, Spalten…
  • Spezial Füllstoff: zum Verkleben und Füllen von Löchern und Rissen sowie zum Überbrücken und Befestigen
  • Universal-Löser und -Reiniger: beseitigt und löst Klebstoffe und hartnäckige Flecken.

Die Schwanheimer Profi-Kleber für Industrie und Handwerk – jetzt auch für den Hausgebrauch.

Spezialisten für praktisch alle Reparaturaufgaben und Materialien. Im praktischen Kofferset.

Kein Vergleich zu herkömmlichen Haushaltsklebern: Diese Spezial-Klebstoffe wurden für professionelle Einsätze in Industrie und Handwerk entwickelt. Von Schwanheimer Industriekleber GmbH, weltweit renommierter Hersteller mit über 35 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Industrieklebstoffen.
Industriekleber Nr. 100: verbindet dauerhaft Metall, Holz, Gummi, GFK, Keramik, Glas, Kunststoffe u.v.m. mit- und untereinander
Selbst filigrane und extrem schmale Klebeflächen verbindet der 1-Komponenten Kleber dauerhaft und punktgenau. Nur auftragen, 5 Sekunden anpressen – hält. Der Industriekleber ist weitgehend wasser­fest, temperatur- und chemikalienbeständig und härtet transparent aus. So bleiben Klebestellen nahezu unsichtbar und Sie sparen lästiges Überstreichen. Inhalt 20 g.
Aktivator Plus: beschleunigt die Aushärtung. Verstärkt die Zug-/Scherfestigkeit des Klebers nochmals um bis zu 30 % .
In Verbindung mit Industriekleber Nr. 100 optimal für kleinste Teile sowie offenporige und saugstarke Materialien (z. B. Schaumstoffe, Porzellan, Holz, Leder). Ideal auch beim Verkleben nicht passgenauer Flächen und anderer Stellen auf die kein großer Druck ausgeübt werden kann (z.B. Modellbau). Inhalt: 10 ml.
Primer Plus: verbindet zusammen mit Industriekleber Nr. 100 sonst schwer zu verklebende Kunststoffe.
Mit dieser Verbindung kleben Sie sogar Silikon, PP, PTFE, PE und ölhaltige Thermoplasten sicher und schnell. Inhalt: 10 ml.
Industrie-Kitt: perfekt zum Kleben, Füllen und Dichten von Rissen, Fugen, Spalten…
Wie Knetgummi formbare Klebemasse. Haftet auf nahezu jedem Untergrund, sogar unter Wasser. Chemikalien-, alterungs-, temperaturbeständig -50 °C bis +280 °C. Nach dem Aushärten (ca. 2 Std.) mechanisch zu bearbeiten. Die Endfestigkeit ist nach 24 Std. erreicht. Inhalt: 60 g.
Spezial Füllstoff: zum Verkleben und Füllen von Löchern und Rissen sowie zum Überbrücken und Befestigen
Ersetzt jede Spachtelmasse ohne langes Anmischen. Verstärkt knifflige Klebestellen mit einer chemischen „Schweißnaht“. Einfach schichtweise abwechselnd mit Industriekleber Nr. 100 auftragen. Nach nur ca. 15 Minuten ausgehärtet und mechanisch zu bearbeiten. Inhalt: 30 g.
Universal-Löser und -Reiniger: beseitigt und löst Klebstoffe und hartnäckige Flecken.
Sogar Rotwein und Permanentmarker-Flecken auf Händen, Kleidung, Polster, Teppichböden, Glas … werden beseitigt. Inhalt 20 ml. Zusätzlich im Koffer 2 Micro-Kapillardüsen zur Feindosierung und 1 Tropfspitze. Koffer misst 23 x 4,5 x 18 cm, wiegt 505 g.

Dieses Produkt unterliegt der Gefahrstoffverordnung.

Extrem vielseitig und hilfreich.

Nutzen Sie die Schwanheimer Industriekleber zum dauerhaften Reparieren, Anmodellieren, Kleben, Abdichten und Verbinden im Haushalt, rund ums Auto, Fahrrad, Motorrad, Wohnmobil und Boot, beim Modellbau, Basteln und Heimwerken, ...
Haltbarkeit ab Herstellungsdatum:
Industriekleber Nr. 100 mind. 12 Monate. Industrie-Kitt 24 Monate im Original. Aktivator Plus, Primer Plus und Universal-Löser/–Reiniger haben kein Verfallsdatum.
Gefahr:
Kann die Atemwege reizen. Flüssigkeit und Dampf leicht entzündbar. Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein. Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung. Verursacht Hautreizungen. Verursacht schwere Augenreizung. Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen.

Das Kleber-/Reparatur-Set wird in einem praktischen Koffer geliefert.

Bewertungen

5.0/5 3 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Hans L. am 12.03.2019

Genialer Problemlöser

Dieses Produkt bekommt von mir eine absolute Kaufempfehlung. Habe schon viel damit reparieren können. Unter anderem gestern ein dünnes Kunststoffteil an unserer Küchenmaschine (Ersatzteil hätte 186€ gekostet!).

Von Johann B. am 26.02.2019

Klare Kaufempfehlung

Ich kannte die Fa.bzw.den Kleber schon seit ca.1976. Der Preis ist manchen vielleicht zu hoch angesiedelt. Ich persönlich bin total von dem Produkt bzw..der Firma überzeugt. Von mir klare Kaufempfehlung für denjenigen der auch mal selbst etwas reparieren möchte. Zu empfehlen ist dass die Düsenspitze luftdicht gemacht wird. Möglich wäre das unter anderem z.B. mit etwas Plastilin.

Von Hubert R. am 28.01.2019

Geniales Klebesystem

Habe durch Pro-Idee das erste Mal von dem Produkt erfahren und direkt bestellt. Nun konnte ich schon 3 Klebeaufgaben zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigen. Das Produkt ist klasse!!

pu