Geräumig auf Reisen. Platzsparend im Schrank. Und ultraleicht.

Der faltbare Trolley aus robustem Jacquard. Von OCONI.

Kein Vergleich zu herkömmlichen Trolleys: Mit wenigen Handgriffen lässt dieser sich ruck-zuck platzsparend, flach zusammenfalten. So ist er schnell als extra Reise-Gepäckstück im Koffer verstaut und bietet bei Bedarf ca. 30 l zusätzlichen Stauraum. Perfekt für die Städtereise mit Shoppingtour oder um z. B. saubere und getragene Wäsche getrennt aufzubewahren.
Wiegt rund 1 kg weniger als übliche Hartschalen-Trolleys.
Und: Durch das flexible Material passt er oft viel besser in knapp bemessene Handgepäck-­Fächer oder unter Flugzeugsitze als andere seiner Größe. Innen sorgen Spanngurte, ein großes Reißverschluss-Netzfach und ein kleines Reißverschluss-Innenfach für Ordnung. Außen halten drei weitere Fächer Zeitung, Trinkflasche, Boardkarte, ... zur Hand. Das obere Fach auf der Vorderseite verfügt zudem über eingearbeiteten RFID-Schutz gegen Datendiebstahl.
Strapazierfähig. Wasserabweisend. Unempfindlich gegen Schmutz.
Aus extrem robustem Jacquardgewebe. Zur Reinigung einfach feucht abwischen. Teleskopgriff ausziehbar auf 100 cm. 2 Leichtlaufrollen aus bruchfestem Kunststoff. Am seitlichen Griff bequem auch zu tragen. Der 30 l-Trolley ist mit 36 x 50 x 20 cm (B x H x T) und ca. 1,8 kg als Kabinengepäck nach IATA-Norm zugelassen.

Mit wenigen Handgriffen platzsparend, flach zusammenfaltbar.

Bewertungen

Schreiben Sie die erste Bewertung zu diesem Produkt
pu