Jetzt wird Ihr Beifahrersitz zur sicheren Ablage.

Mit diesem genialen Sicherungsgurt wird Ihre Wasserflasche auch bei einer Vollbremsung nicht zum gefährlichen Wurfgeschoss. Einfach das dehnbare Band über die Rückenlehne bis zur Sitzfläche streifen – fertig ist die sichere Ablage. Hinter dem 20 cm breiten Gurt lassen sich auch Straßenkarten und Aktenordner ordentlich verstauen.
Kann immer am Sitz bleiben.
Das elastische Spezialband aus Polyester überzogener Gummifaser schmiegt sich eng an die Rückenlehne, ohne zu stören. Bitte achten Sie jedoch beim Anlegen des Ordnungsgurts darauf, dass die eventuell vorhandene Seitenairbags nicht verdeckt werden. Passend für alle Autotypen. Wiegt ca. 110 g.

Bewertungen

5.0/5 8 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Marion K. am 30.07.2019

Einfach fantastisch

dieser Ordnungshüter, möchte ich nicht mehr missen!

Von Werner G. am 09.07.2019

Endlich Ordnung

Sehr gute Lösung, damit die Sachen die man auf dem Beifahrersitz legt, nicht herumfliegen.

Von Adrian G. am 30.11.2017

Jeden Tag nützlich

Ich habe seit einigen Jahren einen solchen Gurt in Gebrauch. Er hält täglich miene Arbeitsmappe und manchmal auch andere Dinge fest, ohne Platz wegzunehmen. Mittlerweile ist er etwas ausgeleiert und ich habe mir einen neuen gekauft. Einziges Manko: Am Anfang riecht er etwas streng.

Ältere Bewertungen vor Einführung des Sterne-Systems werden in der Gesamtbewertung nicht berücksichtigt.

Von Kathrin D. am 27.08.2011

Keine Fahrt ohne ihn

Der Gurt ist für Alleinfahrer ein absolutes MUSS.

pu