Batteriebetriebenes LED-Wandlicht, 3er-Set

  • 2 hell strahlende Hochleistungs-­LED-Streifen liefern 200 Lumen Lichtstrom.
  • Mit einem Griff abgenommen und als Handlampe zu nutzen. Ideal auch für Wohnwagen und Boot.

Helle Raumbeleuchtung – einfach wie nie.

200 Lumen Lichtstrom: ohne Verkabelung, ohne Montage, ohne Stromanschluss.

Diese LED-Wandleuchte bringt helles Licht in Abstellkammer, Gartenhaus, Garage, Einbauschrank, ... Und beleuchtet dunkle Ecken und Winkel, Treppenabgänge, ... Ohne Netzstrom und aufwändige Installation. Einfach per Klett-Klebestreifen (mitgeliefert) in Sekunden angebracht. Per integriertem Kippschalter bequem zu bedienen.
2 hell strahlende Hochleistungs-­LED-Streifen liefern 200 Lumen Lichtstrom.
4 Mikro-Batte­rien (mitgeliefert) reichen für ca. 120 Minuten Dauerbetrieb.
Mit einem Griff abgenommen und als Handlampe zu nutzen. Ideal auch für Wohnwagen und Boot.
Aus robustem Kunststoff. Wahlweise auch mit 2 handelsüblichen Schrauben an der Wand zu befestigen. Misst 7,5 x 11,5 x 3 cm (B x H x T), wiegt 93 g (inkl. Batterien).

Bewertungen

4.5/5 26 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Rene S. am 02.04.2019

Es werde Licht

o.k.

Von Urs S. am 05.03.2019

U.S.

alles i.o

Von Tamara S. am 26.02.2019

Wandlicht

Super hell. Ist überall geeignet. Ideal fürs Auto und Keller.👍

Von Monika H. am 26.06.2018

Vielseitig einsetzbar!

Diese batteriebetriebenen Wandlichter habe ich bereits vor langer Zeit einmal gekauft und bin hoch zufrieden. Deshalb habe ich sie nochmals bestellt, weil sie so vielseitig einsetzbar sind. Auch statt Taschenlampe: denn jedes Mal, wenn ich Taschenlampe gebraucht hätte, waren die Batterien leer ... und ich tappte durch die Dunkelheit ... das passierte nicht mehr, seit wir in unserer Wohnung an verschiedenen Stellen die LED-Wandlichter (ohne anzubringen) deponierten.

Von Inge K. am 12.06.2018

super hell

absolut praktisch

pu