Viel hygienischer: die elektrische Pediküre mit Absaugfunktion.

Entfernt Hornhaut und Schwielen elektrisch gründlich und saugt die gelösten Partikel gleichzeitig ein.

Kein Vergleich zu herkömmlichen elektrischen Pediküren: Der geniale PediVac™ entfernt Hornhaut schnell und gründlich und saugt die abgeschliffenen Partikel sofort ein. Statt unhygienisch auf dem Boden und in der Luft sammelt sich der puderfeine Staub im geschlossenen Auffangbehälter – mit einem Handgriff sauber zu entleeren.
Bis zu 2.000 U/min entfernen selbst stark verdickte Hornhaut, Schwielen und Schrunden.
Einfach Stärkestufe einstellen (2.000/1.500 U/min.) und den PediVac™ leicht über die Hornhaut vor und zurück bewegen. Im Nu ist sie hauchfein abgelöst und raue Hautstellen sind geglättet. Mühelos gelangen Sie auch an schwer erreichbare Stellen an den Fersen und unter den Fußballen. Ohne Verletzungsgefahr.
Lithium-Ionen-Akku (statt teurer Batterien).
Betriebszeit ca. 1 Std., Ladezeit per USB ca. 1 Std. (Kabel mitgeliefert).
Handlich und kompakt. Ideal auch auf Reisen.
Aus robustem ABS-Kunststoff und Aluminium. Misst 6,5 x 9,5 cm (Ø x H), wiegt 140 g. Inkl. 2 abwasch­baren Schleifpads (grob/fein; weitere separat erhältlich) und Reinigungspinsel.

Zubehör

€ 4,95

Bewertungen

4.4/5 15 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Lutz B. am 31.12.2019

Es ist als Geschenk angeschafft wurden. Es ist gut angekommen und macht seine Sache mit Pravour, Empfehlenswert !

Von Simion D. am 03.12.2019

Ausgezeichnet effizient

Von Adrienne S. am 07.11.2019

PediVac™ Pediküre

Handhabung – das Gerät liegt gut in der Hand und ist einfach zu bedienen. Ergebnis –jeder Fuß ist anders, genauso wie die Hornhaut, ich habe nach langem Suchen endlich das richtige Gerät für mich gefunden. Das Gerät entfernt gründlich die Hornhaut und nimmt die entfernte Hornhaut im Gerät auf. Die Relation von Nutzen und Kosten entspricht meinen Vorstellungen.

Von Maria Eleonora K. am 05.11.2019

Pediküre

alles o.k

Von Moni K. am 08.10.2019

Sehr gut !

Trotz der teilweise negativen Bewertungen habe ich es gewagt und bin sehr zufrieden. Die Hornhaut geht gut weg ( natürlich sollte man nicht zu sehr drücken, dann stoppt der Motor - aber das ist doch eigentlich klar ) Und, was das beste ist, der Abrieb sammelt sich in dem Behälter und fliegt nicht herum. Die Reinigung ist einfach.

pu