Zubehörartikel

Bewertungen

4.7/5 6 Bewertungen
Bewertung abgeben
Von Walter B. am 26.03.2019

Wirklich brauchbar

Macht wirklich gut sauber zwischen Pflastersteinen, allerdings nutzt sich die Bürste sehr schnell ab

Von Walter Z. am 14.08.2018

Fugenbürste

Leider für viele Verlegesteine zu breit

Von Antonio M. am 14.08.2018

alle Fugen wieder sauber

Ich habe die Maschine am letzten Samstag nur kurz testen wollen, habe dann aber die gesamte Garageneinfahrt innerhalb von ca. 70-80 Minuten inkl Fegen bearbeitet. Endlich mal eine echte und funktionierende Lösung für die Fugen zwischen den Pflastersteinen. Die Maschine ist einfach zu bedienen und auch der Austausch der einzelnen Komponenten, (Drahtbürste, Reinigungsaufsatz) ist kinderleicht. Allerdings reinigt die Steinbürste unsere Steine nicht so toll, was aber an der offenporigen Pflasterstein Oberfläsche liegt und nicht an der Bürste. Hier muss ich dann doch wohl noch mal mit dem Hochdruckreiniger ran. Bei glatten Oberflächen oder Fliesen ist das Ergebnis top. (Etwas Spüli mit Wasser verdünnt vorher aufsprühen, macht das Reinigen einfacher und schneller). Was man aber auf jeden Fall beachten sollte, sind die Sicherheitshinweise, (festes geschlossenes Schuhwerk vor allen Dingen).

Von Maya M. am 08.08.2018

letzte Lieferung

endlich ein ausgezichnetes Produkt zu speziellen Preisen begeistert

Von Helene O. am 10.04.2018

Fugenbürste

sehr gut

pu